SICURTEC® Sicherheitsglas Produkte

Neu sind viele neue SICURTEC® Produkte auf der INTECH-ICS AG Webseite aufgeschalten. SICURTEC® hat folgenden Leitspruch: "SICURTEC® soll der zukünftige Inbegriff des sichersten Glases der Welt sein." Maximale Sicherheit zu versprechen ist eine Sache, sie auch wirklich bieten zu können, die andere. Doch genau diesen Anspruch erfüllen die Sicherheitsgläser von SICURTEC® im Bereich Personen- und Objektschutz. Denn, das handgefertigte und anwendungsspezifisch kombinierbare Hochsicherheitsglas mit Polycarbonat widersteht selbst Angriffen, die mit modernsten Mitteln sowie maximaler Härte durchgeführt werden, und wo Panzerglas bereits binnen Sekunden durchbricht. Damit stellen die Sicherheitsgläser von SICURTEC® die drei wichtigsten Dinge sicher, die im Personen- und Objektschutz relevant sind:
  • Maximaler Schutz für Personen
  • Maximaler Schutz für Werte
  • Subjektives Sicherheitsgefühl

Folgende Produkte können Sie bei uns finden: Sicurtec Slim, Sicurtec Attack, Sicurtec Panic, Sicurtec Bullet, Sicurtec Blast, Sicurtec Shield, Sicuralarm

Sichtfenster für Drehmaschinen, Fräsmaschinen und andere Werkzeugmaschinen verhindern einerseits das Herausschleudern von Werk- und Bruchstücken aus dem Arbeitsraum der Maschine. Sie schützen also den Anwender vor Verletzungen. Andererseits ermöglichen unsere Maschinenscheiben einen freien Blick auf den Fertigungsprozess. So die Theorie im Bereich Maschinenschutz. In der Praxis erfüllt Sicherheitsglas diese Aufgabe nur dann optimal, wenn es extremen Belastungen verlässlich standhält und mit maximaler Transparenz überzeugt. Womit wir bei SICURTEC® Maschinenschutzscheiben wären. Denn in Sachen Sicherheit im Produktionsprozess kennen die Sicherheitsscheiben für Maschinen von SICURTEC® keine Kompromisse.

  • Maximaler Schutz für Mitarbeiter
  • Maximaler Schutz für Inventar
  • Schutz vor Maschinenausfällen
Folgende Produkte können Sie bei uns finden: Sicurtec Pure, Sicurtec Air, Sicurtec Guard, Sicurtec Shield

Einen Kommentar hinterlassen

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen