Neue Schliessfächer im RhB Bahnhof Thusis

Die Rhätische Bahn RhB und die Firma INTECH-ICS AG arbeiten seit Jahren an den neuen Schliessfachanlagen für die Kunden im öffentlichen Verkehr. Die neuste Schliessfachanlage der RhB steht nun im Bahnhof Thusis beim Hauptzugang zum Gleis 1.

Die Kunden können ihr Gepäck – sei es kleine oder grosse Taschen – zentral am Bahnhof deponieren (beim Billettschalter). Die Fächer werden zentral über eine Zahlstelle bedient.

Sie akzeptiert CHF Münzen. Ein grosser Vorteil ist, dass so die Schliessfächer ohne Schlüssel betrieben werden. Es wird eine Quittung mit einem QR-Code erstellt, mit dem man das gewählte Fach wieder öffnen kann.

Bei Verlust eines Tickets, muss kein Schloss getauscht werden. Das RhB-Personal vor Ort hat die Möglichkeit, gegen eine Gebühr ein Duplikat auszudrucken, damit der Kunde sein Gepäck einlösen kann.

INTECH-ICS AG bedankt sich für den geschätzten Auftrag.

Hier geht es zum Produkt: Schliessfachanlage Locksafe

lascia un commento

Si prega di notare che i commenti devono essere approvati prima della pubblicazione